About

 

20150201-IMG_2588-BearbeitetNun…was soll ich sagen – ich komme aus der Nähe von Mainz und bin hauptberuflich in der IT-Branche tätig. Ich betreibe die Fotografie sehr intensiv, da ich dabei prima abschalten und meinen Kopf freibekommen kann. Anfangs beschäftigte ich mich ausschließlich mit der klassischen Landschaftsfotografie aber seit einiger Zeit habe ich viel Freude an der People & Portrait Fotografie gefunden und möchte meine Fähigkeiten dahingehend weiter ausbauen. Ich finde es sehr spannend die Personen die ich portraitieren darf, an den unterschiedlichsten Locations in´s „richtige Licht“ zu setzen.
Darf es auch mal außergewöhnlich?
Bei der Wahl der Location setze ich sehr oft auf nicht alltägliches, sondern viel mehr auf außergewöhnliches- wie beispielsweise auch mal einfach nur eine Tiefgarage.