Shooting

In meinem Kopf schwirren sehr viele Ideen umher die ich sehr gerne fotografisch umsetzen würde – vielleicht mit Dir?

Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach Menschen, die ich in Szene setzen darf. In der Regel finden meine Shootings in der freien Natur und bei available Light statt aber auch sehr oft an spannenden Orten wie z. B. alten und „abgerockten“ Fabrikhallen oder auch einfach mal in einem Parkhaus.
Bei meinen Shootings arbeite ich auf TFP-Basis, soll heißen Du schenkst mir Deine Zeit und als Gegenleistung erhält Du von mir eine Auswahl der entstandenen sowie von mir nachbearbeiteten Fotos von Dir. Die Auswahl der Bilder führen wir gemeinsam durch und Du erhältst die nachbearbeiteten Fotos in digitaler Form und sehr hoher Qualität zur privaten Verwendung. Um Missverständnisse zu vermeiden halten wir dies vor dem Shooting in einem TFP-Vertrag bzw. Model-Release Vertrag fest.

Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe und Du Lust hast auf ein professionelles Fotoshooting mit ausdrucksstarken Fotos von Dir, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mit mir über das Kontaktformular oder meine Facebook Seite in Verbindung trittst und wir alles weitere besprechen können.