TFP-SHOOTING

TFP-SHOOTING / TIME FOR PRINTS!

Du hast eine besonders verrückte oder eine sehr ausgefallene Bildidee? Du möchtest an einer nicht alltäglichen- eher an einer außergewöhnlichen Location ein Shooting haben? Du kennst vielleicht eine ganz besondere Location an der du ein Shooting haben möchtest?

Wenn du eine dieser drei Fragen mit „ja“ beantworten kannst, dann lass uns deine Idee besprechen! Bei außergewöhnlichen Bildideen oder interessanten Locations bzw. Bildideen die ich spannend finde und diese gerne umsetzen möchte, biete ich Shootings auf TFP-Basis mit Vertrag an. Hierbei entstehen dir keine Kosten für das Shooting bzw. jeder trägt seine anfallenden Kosten (z.B. Fahrtkosten usw.) selbst, dies halten wir natürlich alles in einem TFP-Vertrag fest- wie auch die Nutzungsrechte für die entstandenen Fotos. Du hast die Möglichkeit dich direkt am Entstehungsprozess der finalen Aufnahmen zu beteiligen und so quasi das fertige Foto mit zu entwickeln. Eine Begleitperson ist selbstverständlich sehr gerne gesehen.
Sprich mich bitte gerne an und wir besprechen deine Idee!

(Visited 86 times, 1 visits today)