Preise

DU MÖCHTEST MICH FÜR EIN SHOOTING BUCHEN?

Dir gefallen meine Arbeiten und du möchtest mich für ein Shooting buchen? Du hast eine Feier oder ein Event welches ich fotografisch begleiten soll? Dann ist es jetzt an der Zeit mit mir in Kontakt zu treten damit wir alles detailliert besprechen können. Für Auftragsarbeiten nehme ich Anfahrten von max 50 km um Mainz/Wiesbaden sehr gerne auf mich, weitere Anfahrten sind selbstverständlich nach vorheriger Absprache möglich.

Ich stecke viel Erfahrung und jede Menge Herzblut in meine Fotografie, angefangen von der Wahl der Location für ein Outdoor-Shooting oder der richtigen Be.- und Ausleuchtung der Szenerie bis hin zur aufwendigen und zeitintensiven Nachbearbeitung meiner Arbeiten. Dies mache ich alles sehr engagiert, zuverlässig und mit viel Freude daran. Mich freut es deshalb sehr dir all dies zu einem fairen Preis anbieten zu können.
Abgerechnet wird auf Stundenbasis, wobei der Stundensatz äußerst moderat ist und auch die Nachbearbeitung der Fotos bereits inkludiert ist. Bei Interesse erstelle ich dir sehr gerne ein individuelles Angebot, Schüler und Studenten werden zu einem vergünstigten Stundensatz abgerechnet.

Solltest du eine ganz besonders ausgefallenen Bildidee haben, eine Bildidee die mich fotografisch fasziniert und die ich gerne umsetzen möchte, besteht die Möglichkeit dies auch auf TFP-Basis mit Vertrag durchzuführen. Sprich mich bitte einfach an und wir reden darüber.

PORTRAIT-SHOOTING

Leistung

  • Dauer max. 2 Stunden
  • Lichtsetzung mit Blitz oder Dauerlicht
  • 25 grundbearbeitete Fotos
  • 10 aufwendig retuschierte Fotos
  • 2 Outfitwechsel
  • Hi-Res Fotos via Download Link

Anfrage

FEIERN & EVENTS

Leistung

  • Begleitung der gesamten Veranstaltung
  • 100 grundbearbeitete Fotos
  • 30 aufwendig retuschierte Fotos
  • Hi-Res Fotos via Download Link
  • Drohneneinsatz ggf. nach vorheriger Absprache möglich

Anfrage

HOME-SHOOTING

Leistung

  • Dauer max. 3 Stunden
  • Lichtsetzung mit Blitz oder Dauerlicht
  • 30 grundbearbeitete Fotos
  • 15 aufwendig retuschierte Fotos
  • mehrere Outfitwechsel
  • Hi-Res Fotos via Download Link

Anfrage

KUNDENSTIMMEN

CORINNAShooting Malakoff-Passage

Sympathischer Fotograf, lockere Atmosphäre beim Shooting, tolle Fotos – immer gerne wieder 🙂 !

AISHAShooting an der Reduit

Bis jetzt der beste Fotograf mit dem ich geshootet habe! Er ist sehr sympathisch und hat sich drumm gekümmert das ich mich wohl fühle, was in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt ist. Das Endergebnis war natürlich auch bombe.

JANINAShooting am Rheinstrand Kastel

Der liebe Stefan hat immer tolle Ideen und interessante Orte auf Lager. Man kann sich dabei gut mit ihm unterhalten und das Shooten macht unheimlich Spaß. Er gibt viel Herzblut, Mühe in die Fotos und ist Equipment technisch super ausgestattet. Er stellt die Fotos auch flott zur Verfügung. Was mir hierbei auch sehr gut gefällt, dass man sich die Bilder selbst auswählen kann, die er anschließend bearbeitet. Ich freue mich auf die zukünftigen Shoots und Ideen.

NADAShooting Burg-Landskron

Lieber Stefan, das Shooting mit dir hat wirklich eine Menge Spaß gemacht, ich habe von dir sehr viel lernen dürfen und gleichzeitig sind wunderschöne Bilder dabei entstanden. Mit dir zu arbeiten ist sehr unkompliziert, da du auch auf die Wünsche des Models eingehst und gleichzeitig deine Vorstellungen sehr gut und gelungen umsetzt. Als Model fühlt man sich bei dir sehr wohl und gut aufgehoben. Die Zeit verging trotz des kalten Wetters wie im Flug, das Shooting war einfach nur Klasse. Ich kann dich nur weiterempfehlen und freue mich sehr auf unser nächstes Projekt.

CHRISTINAShooting am Zollhafen Mainz

Stefan ist ein unglaublich liebenswerter, kompetenter Fotograf, mit viel Kreativität und Liebe zum Detail. Er hat ein unfassbar gutes Auge für Schönheit und es gelingt ihm sie auf jedem einzelnen Bild einzufangen und perfekt in Szene zu setzen. Die ausgewählten Kulissen sind wunderschön! Das arbeiten mit ihm macht wahnsinnig viel Spaß und die Ergebnisse lassen mich jedesmal aufs neue staunen! Danke lieber Stefan für all die wunderbaren Bilder, ich hoffe es werden noch viele viele mehr!

 

(Visited 203 times, 1 visits today)