Alles neu

Nach langem hin und her habe ich mal mein Seitendesign etwas entstaubt und aktualisiert. Auch die Portfoliosektion ist komplett neu und die Inhalte modernisiert, die Portfolio Bilder sind in hoher Qualität hochgeladen- hoffe es gefällt. Im eigentlichen Blogbereich der Seite werden immer mal wieder einige Infos oder Beiträge von Shootings oder neues Equipment welches ich einsetze von mir gepostet.
Weiterhin möchte ich gerne hin und wieder kleinere Berichte von Touren hier einstellen, ich bin ja immer auf der Suche nach der „außergewöhnlichen“ Location und vielleicht ist das für den ein oder anderen der hier vorbeischaut ja interessant.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich sehr gerne zur Verfügung, bis dahin stay tuned 😉

(Visited 37 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.