Wassertreppe

Eines meiner ganz persönlichen Highlights in diesem Sommer war das Wassertreppen-Shooting.
Durch einen Fotografenkollegen wurde ich auf diese tolle Location aufmerksam und in der lieben Tina fand ich die perfekte Komplizin für dieses kleine fotografische Projekt 🙂

Da wir dieses Jahr wirklich einen bombigen Sommer hatten und die Temperaturen sehr hoch waren, war diese Aktion leicht umzusetzen. Das Wasser in dem Bach war angenehm und nicht sehr kalt, auch führte der Bach nicht zu viel Wasser mit sich, es war nicht mal knietief- also perfekt für unser Vorhaben.

Da ich sehr gerne bzw. eigentlich fast immer mit offener Blende arbeite, sorgte hier eine sehr tiefe 90er Softbox bestückt mit einem Godox AD600B Studioblitz im HSS Modus für das nötige Licht um diesen Bildlook zu ermöglichen.
Vielen lieben Dank auch an Wolfgang, der die „MakingOf“ Bilder geschossen hat.

 

 

(Visited 8 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.